Impressum, Rechtshinweise

Rechtshinweise
Ich, Frau von Salzen-Nienstedt prüfe und aktualisiere die Informationen auf dieser Webseite ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Webseiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Ebenso bin ich auch nicht für den Inhalt der Webseiten, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, verantwortlich. Des weiteren behalte ich mir das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf meiner vorherigen Zustimmung.


Impressum
Lianne von Salzen-Nienstedt
Kuhlenkampstraße 37A
D - 27321  Thedinghausen

Telefon: 0049 (0)151 51926079

eMail:


Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.


HTML
Die Website sollte lesbar sein mit den Bildschirmeinstellungen: min. 1024x768;   Browser (immer letzte Version): MS-IE, NS, Mozilla Firefox und Opera.

Fragen und Hinweise zu technischen Problemen der Website richten Sie bitte an:      Hier klicken



Nach oben