Über mich


Geboren auf einem Bauernhof, waren Tiere als liebevolle und treue Begleiter immer in meiner Nähe.

Im Jahre 2003 ließ ich mich in den ersten Reiki-Grad einweihen. In den darauffolgenden Jahren nutzte ich Reiki für mich und behandelte gelegentlich Familienangehörige.

2005 erwarben wir die Stuten Natty Spree und Mixenia. Natty Spree, die große Stute hatte ein sehr spezielles Wesen. Durch sie habe ich mich mit Tierkommunikation beschäftigt, wurde durch Seminare eingeführt und bin seit Oktober 2006 auch Tierkommunikatorin. Sie ist heute leider nicht mehr bei uns.

Im Jahre 2008 kam ich dann zu meiner jetzigen Reiki-Lehrerin, die noch einmal den ersten Reiki-Grad stabilisierte und mich in Folge in den 2. Reiki-Grad einweihte.

Im Jahr 2012 habe ich mich entschieden, den Meister-Weg zu gehen und bin seit 2013 Reiki-Meisterin. Eine stetige Weiterbildung gehört selbstverständlich immer dazu.

In erster Linie kümmere ich mich um Menschen und die seit Urzeiten den Menschen begleitenden Haustiere: Pferde und Hunde.

       

Ich lebe mit meinem Mann, unseren 3 Kindern, 1 Hund, 3 Katzen und 2 Pferden, immer noch dort wo ich geboren wurde: Auf dem Land.



Nach oben